15. Januar
Ich beginne heute, Tagebuch zu führen, um Ordnung in meine Gedanken zu bringen. Alles begann vor einigen Wochen bei der Recherche für den 1000er von tikki_barber. Ich habe mich auf diversen Sites zu Illuminati, Logen und Verschwörungs-theoretikern rumgetrieben. Manches sehr skurril, manches aber auch sehr spannend. Ein Blog hatte es mir besonders angetan, so dass ich es über eine ganze Weile verfolgte. In den letzten Wochen ging es nur noch um ein Thema. Einem großen Geheimbund sei er auf der Spur. Er könne aber noch nichts sagen. Okay, schreiben sie das nicht meistens...!?!?
Dieser "anonymus_ferrum" (so der Name des Bloggers) wurde allerdings in den letzen Wochen immer panischer.
Dann gab es einige Tage keinen Eintrag.... Jetzt ist das Blog sogar gelöscht und auch über google nicht mehr zu finden....
Über DENIC habe ich den Namen des Domaininhabers herausgefunden. Da der nicht weit weg wohnt, werde ich morgen einmal hinfahren.
Weiter 16_Januar.html16_Januar.htmlshapeimage_4_link_0
Zurück Willkommen.html16_Januar.htmlshapeimage_5_link_0